Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Begrüßung
Informationen
Bilder & Videos
Kontakt

Wann treffen wir uns

1) Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 17.30; ausser an Feiertagen. Um 18.00 Uhr geht es los.

2) Wir treffen uns jeden Montag kurz vor 19.00 Uhr; ausser an Feiertagen. Um 19.00 geht es los

3) Wir treffen uns jeden Dienstag ab 10.15; ausser an Feiertagen. Um 10.30 geht es los.

4) Wir treffen uns jeden Dienstag ab 18.00; ausser an Feiertagen. Um 18.00 geht es los.

Und wo?

1) Im Bistro des Büze Ehrenfeld Venloer Str. 429/ Ecke Herbrandstr., 50825 Köln und im Sommer auf der Terasse

2) In der Torburg/ Chlodwigplatz 2. Der Eingang ist von der Severinstr. kommend erreichbar.

3) In der Torburg/ Chlodwigplatz 2

4) Im Wirtzhaus/Ateliertheater, Roonstr. 78


Wie komme ich denn dahin?

1) Mit den Straßenbahnlinien 3, 4 und 13 fahre ich bis zur Venloer Straße/Gürtel und laufe die Venloer Straße stadtauswärts bis zum Bürgerzentrum.

Der Zug hält am Bahnhof Ehrenfeld, von dort ist es noch ein kleines Stückchen stadtauswärts auf der Venloer Straße.

Fahrradfahrer finden vor der Tür im Park, Autofahrer auf dem Hof einen Parkplatz.

2 u 3) Mit den Linien 15 und 16 fahre ich bis Chlodwigplatz und gehe dann noch ca 150 m bis zur Severinstorburg. Mit den Linien 3 und 4 fahre ich bis zur Severinsstr. und gehe dann die Severinsstr. runter direkt auf die Torburg zu, das sind ca 650 m.

4) Mit den Linien 9, 12 und 15 Haltestelle Zülpicher Platz. Dann 150 m  stadtauswärts zur Roonstr. gehen. In der Roonstr. rechter Hand etwa 500 m kurz nach der Synagoge.

Muss ich etwas mitbringen?

Ja, Lust zum Lachen, sonst nichts!

Was kostet der Spaß?

In unserem Lachclub ist das Lachen kostenlos. Wer möchte, darf sich an der Raummiete  mit einer kleinen Spende beteiligen ( 2,50 Euro) aber das ist wirklich freiwillig.

Wer lacht mit?

Alle, die Lust haben zu lachen. Lachen macht symphatisch und ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Es gibt 1000 Gründe zu lachen, suchen Sie sich Ihren aus.

www.Lachclub.info : viele Infos übers Lachen

Reiner Altmann | barbarossaaltmann@web.de